Der Tod

Wir reden über Heilung, Therapien und Gesundheit. Es kommt aber eine Zeit, wenn die Heilung nicht mehr stattfindet und der Tod die letzte Station auf einer langen Reise des Lebens bleibt. Trauerredner Berlin So traurig wir den Tod auch findet, ist er etwas, was uns alle irgendwann trifft. Manchmal finden wir den Tod als ungerecht, vor allem wenn junge Menschen oder gar Kinder sterben.

Der Tod ist unser ständiger Begleiter. Ich denke, wenn wir mit dem Thema offen angeht, werden wir vermutlich feststellen, dass er etwas ist, wofür uns nicht fürchten müssen. Professionelle Trauerreden Berlin

Idealerweise kommt er nach einem langen erfüllten Leben. Das Leben ist eine Reise auf der der Lebender viele Stationen anlaufen, Erfahrungen machen, das Leben wahrnehmen, Wissen ansammelt.

Was passiert eigentlich mit dem ganzen Wissen, wenn wir uns von der Erde verabschieden? Das wäre doch sehr Schade, wenn es dann quasi brach liegt oder mit uns vergeht.

Für mehr Information: Daniela Klein Trauerrednerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts